Märchen

Stern und Stein

Willkommen in Werder (Havel)

Überall dort, wo Menschen zusammen kommen, sorge ich mit meinen Erzählungen für Freude. Auf Stadtfesten bin ich ebenso anzutreffen wie in Cafés, Schulen oder Seniorenresidenzen.

Märchen, Sagen und Geschichten

Die Magie der Märchen ist allgegenwärtig. Geschichten bringen Lebensfreude, stärken unser Selbstbewusstsein und vereinen Groß und Klein im Reich der Phantasie.

Alle Märchen werden frei und lebendig erzählt.

Je nach Ort, Anlass und gewünschter Dauer gibt es eine oder mehrere Geschichten für Kinder, Märchen für Erwachsene oder beide zusammen.

"uns ist in alten maeren wunders vil geseit..."

Das Nibelungenlied

"Da gab es einmal ein Dorf..." Der Schmied von Großholzingen

(J.R. Tolkien)

"Hier fängt die Geschichte an..." Das Labyrinth der träumenden Bücher

(Walter Moers)

"Christoph Kolumbus entdeckte anno Tobak bekanntlich Amerika..."

Ein Kolumbus auf der Havel

(Peter Abraham)

"Jetzt will ich einmal eine Liebesgeschichte erzählen..." Das entschwundene Land (Astrid Lindgren)


info@stern-und-stein.de

Tel: +49 179 / 240 96 51

Stern & Stein by Tamara Deutsch All Rights Reserved

Impressum